Fussball Bundesliga

• fussball bundesliga

die Sache ist wohl gelaufen für Bayern, naja Dortmund hat ja noch den Pokal und st noc in chamionl. eines mus mann hrlich sagen wer kann die Bayern in dieser form stoppen, im momment nimand denke ich. wenn sie doch alle topspieler kaufen dann bleibt für den rest nur noch der krümel über. abr irgenwann kommt es auch wieder mehr Spannung.
      h.merz
    • Bayern spielt zur Zeit super, da stimme ich zu. Die Gegner haben einfach zu viel Schiss vor denen. Gladbach ist im Vorfeld laut am tönen das sie die Starelf ärgern würden. Dann treten die auf wie Angsthasen. Haben alle einfach zu viel Respekt, oder besser zu viel Angst vor denen, warum eigentlich?
      Dortmund hat leider das Pech, immer wieder Verletzte zu beklagen. Glaube aber das sie sich Platz Zwei zurückholen.
      Wünschte mir auch das die Saison spannender wäre. Hoffe in der Beziehung auf Beserung in der nächsten Saison.
      Es darf nie so eng werden im Leben,
      das für die Liebe kein Platz mehr ist.

Zitat Peter Hahne
    • Meine Hoffnung auf eine spannendere Saison als im Vorjahr, kann ich wohl bereits nach dem 6.Spieltag begraben.
      Da lassen die Bayern endlich mal Punkte liegen, da patzt der ärgste Verfolger.
      Das Glück bleibt den Bayern treu, auch in Sachen Schiedsrichter. Da greift Ribery seinen Gegenspieler ins Gesicht und kneift
      ihn kräftig in die Backen. Aber das ahnden die für Bayern Spieler nur mit der gelben Karte.

Andere werden dafür auch noch im nachhinein mit Rot und mehrwöchiger Sperre bedacht.
      Also alles wie immer.
      Es darf nie so eng werden im Leben,
      das für die Liebe kein Platz mehr ist.

Zitat Peter Hahne
    Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren

Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot |Nabu | DKMS
    |
    Wir sind ein Forum für Ehemalige Heimkinder. Man kann sich mit anderen Ehemaligen austauschen, eventuell ehemalige Freunde oder Heimgefährten, aber auch Familie wieder finden. Es gibt auch so manche treffen,entweder zu den jeweiligen Heimen,oder aber Kennenlernen treffen.Denn man weiß ja gerne mit wem man schreibt. Es geht uns auch darum, die Öffentlichkeit zu erreichen, ihnen zu vermitteln wie die damaligen Zustände waren in den Heimen. Aber bei uns geht es auch um Spiel, spass, Unterhaltung, und Ablenkung vom Alltagsstress Schaut einfach mal rein, vielleicht gefällt es euch bei uns. Das Team der Heimkinderinsel.eu und Heimkinderinsel.de