denkt an die Frist für die Autoversicherung !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• denkt an die Frist für die Autoversicherung !!!

für alle, die sich noch nicht schlüssig sind, ob oder ob ni die alte Versicherung behalten, weil vielleicht Bequemlichkeit oder nen supi Vertreter oder oder oder

transparo.de

probiert es einfach aus, holt Euch nen Vergleich ein. Manchmal ist wirklich ne richtig fette Ersparnis drin. Hab schon einige Vergleiche gemacht, aber auf dieser o.g. Seite hab ich voll was billiges und gutes gefunden. :thumbsup:
    • noch kleiner Tipp am Rande :whistling:

Wer ne Kasko hat, sollte lieber bei nem Versicherungsvertreter um die Ecke abschließen, zu dem man auch nen gewisses Vertrauen hat, weil im Schadensfall kann der was machen, wobei die entfernten Online-Versicherungen am Telefon etwas fremdeln könnten.

Aber bei ner gewöhnlichen Haftpflicht, reicht ne billige Online-Versicherung mit Service-Paket völlig aus.
    • Ihr nun wieder, immer -Geiz ist Geil - die Versicherungen wollen doch auch leben...
      Meint Ihr wirklich das es sich lohnt laufend zu wechseln, fahre nun auf 30%, und das seit fast 40 Jahren bei der Huck...
    • ja Maltus, seit 40 Jahren? Wohl auch noch mit dem selben Auto :1cool: ist das noch das Ford T Modell? was du fährst :51: oder schon den Nachfolger (mit elektrischen Anlasser)?

Ich habe ein Versicherungsvertreter, den klingel ich an wenn meine Frau wieder mal was zerdeppert hat, und er kümmert sich :whistling:
    Ungelesene Beiträge Alles als gelesen markieren

Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot |Nabu | DKMS
    |
    Wir sind ein Forum für Ehemalige Heimkinder. Man kann sich mit anderen Ehemaligen austauschen, eventuell ehemalige Freunde oder Heimgefährten, aber auch Familie wieder finden. Es gibt auch so manche treffen,entweder zu den jeweiligen Heimen,oder aber Kennenlernen treffen.Denn man weiß ja gerne mit wem man schreibt. Es geht uns auch darum, die Öffentlichkeit zu erreichen, ihnen zu vermitteln wie die damaligen Zustände waren in den Heimen. Aber bei uns geht es auch um Spiel, spass, Unterhaltung, und Ablenkung vom Alltagsstress Schaut einfach mal rein, vielleicht gefällt es euch bei uns. Das Team der Heimkinderinsel.eu und Heimkinderinsel.de